International Abrasives

Danpoort International Abrasives ist bestrebt, kontinuierlich technologische Exzellenz zu liefern und sich weltweit für seine Kunden weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihrer Prozessoptimierung einen Mehrwert bieten können. Unser Team widmet sich voll und ganz der Welt der Schleifmittel.
Führendes Schleifmittel Herstellungsunternehmen

Wir verwandeln Rohstoffe in
Schleifmittel-Lösungen

sustainability

Nachhaltigkeit

Danpoort International Abrasives ist bestrebt, seine Prozesse und Produkte nachhaltiger zu gestalten und investiert in dauerhafte Beziehungen zu seinen Partnern und Kunden.
Weiterlesen
Danpoort International Abrasives 90 year anniversary

90 Jahre Hersteller von Schleifmitteln

Wir sind stolz darauf, im Jahr 2022 unser 90-jähriges Jubiläum zu feiern. Als Familienunternehmen sind wir bereit für die Zukunft, indem wir in Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung und weitere kundenorientierte Ausrichtung in unserem gesamten Unternehmen investieren. 
Weiterlesen
Robotertechnik

Der Einfluss von Roboteranwendungen

Zusammen mit unserem Partner Suhner entwickeln wir robotergestützte Abtragslösungen, Endeffektoren, Schleifmittel und Zubehör.
Weiterlesen

Danpoort International Abrasives ist ein erfolgreicher Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln, Schleif- und Poliermaterialien. In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen zu einem renommierten internationalen Spieler in der Flugzeug-, Automobil- und Medizinbranche entwickelt. Aber auch im Einzelhandel hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Danpoort liefert heute in 40 Länder und zeichnet sich durch Kompetenz, Liefertreue, Qualität und Flexibilität aus.

 

Wir sind stolz darauf, mit diesen Marken zusammenzuarbeiten
Logo partner
Logo partner
Logo partner
Logo partner
Logo partner
arrow-right

Expert in Abrasive Solutions

Danpoort International Abrasives is committed to continuously deliver technological excellence and forge strong development collaborations with worldwide customers. We strongly believe that we can bring added value into your process optimilazation. Our team is Dedicated to the World of Abrasives.
Leading abrasive convertor company

We convert raw materials into
Abrasive solutions

sustainability

Sustainability

Danpoort International Abrasives is committed to making its processes and products more sustainable and invests in lasting relationships with its partners and clients.
Continue reading
Danpoort International Abrasives 90 year anniversary

90 years manufacturer of sanding products

We are proud to celebrate in 2022 the 90 year anniversary. As a family owned company we are ready for the future while we invest in sustainability, process optimalization and further customer based orientation in our total company. 
Robotic Applications

The influence of robotic applications

Together with our partner Suhner we develop robotic material removal solutions, end-effectors, abrasive materials and accessories.

Danpoort International Abrasives is a successful manufacturer and supplier of abrasives, grinding and polishing materials. In recent years, this family business has developed into a renowned international player in the aircraft industry, automotive and medical sectors. But they have also established their name in retail. Danpoort now supplies in 40 countries and is characterized by expertise, delivery reliability, quality and flexibility.

 

We're proud to co-operate with the following brands
Logo partner
Logo partner
Logo partner
Logo partner
Logo partner
arrow-right